Über Uns
Über uns

Unser Team

peterjäger
Peter Jäger
Elektrotechniker
dragoslavlazic
Dragoslav Lazic
Inh. Elektro Haller
elektrohaller_logo
Unsere Geschichte

Elektro Haller wurde im Januar 2010 von Dragoslav Lazic übernommen, nachdem das Unternehmen aus einer Insolvenz hervorgegangen ist. Seitdem haben wir uns darauf spezialisiert, Privatkunden und Kleinindustrien in allen elektrischen Angelegenheiten zu betreuen.

In den folgenden Jahren haben wir unser Team aus wirtschaftlichen Gründen kontinuierlich verkleinert. Heute besteht unser Team aus zwei engagierten Fachleuten:

Dragoslav Lazic (Inhaber): Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Elektrobranche ist Dragoslav Lazic der Herzschlag von Elektro Haller. Seine Leidenschaft für Elektrik und sein Engagement für Kundenzufriedenheit haben dazu beigetragen, dass unser Unternehmen weiterhin erfolgreich ist.

Peter Jäger (Elektrotechniker): Peter Jäger ist unser erfahrener Elektrotechniker. Seine Fachkenntnisse und handwerkliche Präzision garantieren, dass unsere Kunden stets zuverlässige und sichere elektrische Lösungen erhalten.